ULTIO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

+6
Balboak
Nespit
Nurámôn
Chris
Wulfar
Charaya
10 verfasser

Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Charaya Di Nov 03, 2009 10:59 am

SO ich fang jetzt einfach mal an hier i.nen schwachsinn zu
labern geht ja ma garnich den ganzen tag wird im gildechannel gespammt
und hier geht garnix Very Happy
Was ich einfach mal los werden wollte...ich spüre die schwarze
Aura an euch...x) oh mann mirs öde wir haben 9 uhr und Becki schläft
mal wieder Mad
Charaya
Charaya

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Wulfar Di Nov 03, 2009 12:53 pm

BÄÄÄÄÄM ich mach dann mal weiter ;p
wie Tali schon sagte immer auf die Aura achten un vorsicht wenn ihr große rote Flügel bekommt, dann tragt ihr höchstwahrscheinlich nen Dämon oda nen Vampier oda beides in euch lol!
Boah hock hier grad rum un wart das Mittag wird, muss aufs Rathaus wegen meiner zukünftig ehemaligen Arbeitsstelle...... kp was die wolln *angst*
Nja dann bis später falls die mich ned töten oda einbuchten xD
Wulfar
Wulfar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Chris Di Nov 03, 2009 10:08 pm

BADABÄÄÄMM jetzt komm ich..

im scheiße labern wie immer voll dabei Very Happy:D

whoa wie geil ey.. eben erstma 3 stunden gepennt >.< gestern war so geil.. mir tut der hals immernoch vom lachen weh Very Happy

MOTORADGANG ULTIO!! xD
Chris
Chris

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 34
Ort : 28816 Brinkum

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Nurámôn Di Nov 03, 2009 10:59 pm

omg ich hab grad mal so die posts gecheckt und dachte ich lass mal den nerd raushängen und buste mal alle hier in dem forum mit nem simplen "rofl" und WTF das shit word hat 4 letters, zomfg, ich denk so "ololol" weil zu kurz unso, kein plan mehr was zu schreiben unso, dann einfach mal so nen crap geschrieben, kein plan wieso, homework suckt einfach grad mal


das war ja mal sooo nötig -.-

Nurámôn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty boinki boinki boinki

Beitrag  Nespit Di Nov 03, 2009 11:37 pm

Very Happy Razz Sad Crying or Very sad Shocked Twisted Evil Laughing Rolling Eyes Evil or Very Mad Surprised Embarassed Smile Mad Wink Suspect No Arrow cyclops What a Face clown Neutral @ Idea I love you Exclamation Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven tongue I love you pale @ cat clown monkey cyclops alien No silent Suspect pirat pig bom bounce Sleep affraid albino Basketball sunny affraid drunken rabbit cheers cheers santa drunken farao sunny queen albino king Sleep rendeer bom cherry jocolor afro geek flower scratch lol! study elephant
Nespit
Nespit

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Charaya Mi Nov 04, 2009 10:37 am

Nura hier sind grad alle posts sinnlos aber denke dafür isses da xP bounce cyclops What a Face
Charaya
Charaya

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Balboak Do Nov 05, 2009 5:49 pm

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Spam
Balboak
Balboak

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Christopher Do Nov 05, 2009 7:32 pm

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... 105162-spongebob-kostuem-costume?$fullsize$

mehr gibt es a nicht zu sagen...
Christopher
Christopher

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Christopher Do Nov 05, 2009 7:33 pm

wobei, doch, da gibt es mehr zu sagen:

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Halloween-alien-baby
Christopher
Christopher

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Arytia Do Nov 05, 2009 8:15 pm

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Chin
Arytia
Arytia
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 33

https://ultio.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Nurámôn Do Nov 05, 2009 8:52 pm



B11 weiblich ;P Miau

Nurámôn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Chris Fr Nov 06, 2009 12:40 pm

mir gefällt der taure am besten Very Happy
Chris
Chris

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 34
Ort : 28816 Brinkum

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty PARTY OPFER

Beitrag  Nespit Sa Nov 07, 2009 5:28 pm

So ich Hab gestern ne riesen Feier gehabt entlich waren mal wieder alle meine leute bei mir war einfach nur geil , ich hab gesoffen wie ein trichter einfach göttlich wie ich das net gebaucht hab die wohnung isst zwar wieder sau dreckig aber was solls das wars wer muhahahahahah ich bin zwar noch teils benommen und bissel verwirt und duuuussseeelllig im kopf aber PASSIERT

Wenn das mit meiner Sylvester plahnung echt klapt wirt das A MORTS GAUDI
Nespit
Nespit

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty gestern bei marki ^^

Beitrag  Athanasîa/ Jule Sa Nov 07, 2009 11:11 pm

auf jeden fall wars voll geilo ^^ und wenn sille wirklich klar geht mach ich wider die bowle so wie gestern XD das kann was werden muhahahaha
war wirklich mal wider voll schön das abend, sowas hab ich voll vermisst cherry
<3 @ all
Athanasîa/ Jule
Athanasîa/ Jule

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Balboak So Nov 08, 2009 8:38 pm

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Spam
Balboak
Balboak

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Egestus So Nov 08, 2009 11:26 pm

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Dsc00012
Egestus
Egestus

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty RE Partyopfer

Beitrag  Wulfar Mo Nov 09, 2009 12:16 am

Also das fand ich au ma wieder dick, ich sollte es nur unterlassen alles zu trinken was wir vorn Mund fällt xD Is nämlich ned grad geil wenn man aufm Heimweg im laufen einpennt (un weiterläuft) xD
Naja immernoch besser als Joey der an ner Art Sekundenunmächtigkeit lit un sich dementsprechent spontan Markis Boden näher betrachtete xD Diese Szene war Epic
lol!
Wulfar
Wulfar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re Spam

Beitrag  Balboak Mo Nov 09, 2009 12:22 am

Was sie wollen sonst Tim erschießen??? Spamt weiter!!!!!!!!!
Balboak
Balboak

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Spamaction!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Balboak Mi Nov 25, 2009 5:04 pm

So Spamaction!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Balboak
Balboak

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen... Empty Re: Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten